Kicker Revolutions

Nun endlich kommt er, der dritte Teil der legendären Kicker-Trilogie. Die Wachowski-Brüder haben wieder zugeschlagen und präsentieren ihr Regie-Meisterstück... die Kicker Revolutions.

Natürlich wird auch diesmal nicht mit Spezialeffekten gegeizt. So kommen unter anderem Tore, Banden und Ecken in grosser Zahl zum Einsatz. Im Directors Cut dürfte darüber hinaus auch mit schönen Dribblings, Bananenflanken und Torwart-Toren (zählen die doppelt?) zu rechnen sein.

Was geschah bisher (für alle, die Kicker und Rekickered verpasst haben sollten): Kicker-Held Bene bekam Besuch von dubiosen Gestalten. Er solle dem weissen Ball folgen und so. Aber er müsse sich zwischen zwei Mannschaften entscheiden - den in deutschen oder den in französischen Leibchen. Bene zögerte nicht lange, er wählte - die richtige. Er wollte diese Aufgabe lösen. Er wollte das Geheimnis des KICKERS ergründen.

Kicker-Experte Bene muss schliesslich erfahren, dass sein schlimmster Alptraum die Realität ist: Die Fussballwelt, wie wir sie kennen, ist nur eine komplexe Illusion in unseren manipulierten Gehirnen, die "Kicker" genannt wird. In der wirklichen Welt dahinter hängen Fussballspieler an (mittlerweile leicht gebogenen) Stangen und müssen sich der Macht erbramungloser Kicker-Spieler beugen.

Doch eine kleine Gruppe von Rebellen hat das Netz der Fussball-Lügen durchschaut. Sie sind überzeugt, dass Bene der lange angekündigte Weltenretter ist, der sie von der Knechtschaft befreien wird. Kann Bene seine Mission erfüllen?

Resultate

Pos.TeamPkt.ToreDiff.
1.Birte / Dirk2150:30+20
2.Nina / Marcus21   50:32+18
3.Vera / Meik2137:31   +6
4.Rena / Dominic1838:36+2   
5.Benedikt / Martin        1547:38+9
6.Mariella / Hansi1239:37+2
7.Monte / Matze1237:39-2
8.Silvia / Nils1235:38-3
9.Sandra / Olli114:33-19
10.Simone / Timo15:38-33
 
 
Finalrunde:
Ergebnisse folgen...


Weiter zu den Fotos